top of page
  • AutorenbildSuli

DAS NEUE ALBUM - Record Release Party













Nach fast drei Jahren ist nun endlich mein neues Album fertig und wird am 17. November erscheinen. So eine Freude!



Natürlich wird es Record-Release-Party geben, genauer gesagt sogar zwei: am 26.11. 2023 im SO36, Berlin Kreuzberg.

Ein Konzert for Kinder und Familien um 15 Uhr.

Ein zweites Konzert um 19 Uhr 30 für Menschen ab 10 Jahren.

Tickets: SO36


Mit Carsten Schmelzer, meinem Studiomann und Produzenten, der das alles möglich gemacht hat und der Kapelle der guten Hoffnung.


Es werden verschiedene Gäste dabei sein: Dota, 3Berlin, Kiri Rakete, Zaches&Zinnober, Astrid Hauke, Sukini, Disnay Lopez, Amandine Thiriet, Pina Berlin, Toni Geiling, Peter Schindler. Die Konzerte unterscheiden sich in den Setlisten, krasse Fans kommen natürlich zu beiden!


Ich bin jetzt schon ganz aus dem Häuschen, wenn ich dran denke. Wir sehen uns dort! #unserestadt



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page