• Suli

WILLKOMMEN!

Aktualisiert: 20. März 2020







Ihr Lieben, willkommen zum Blog auf meiner Website! Es sind seltsame Zeiten, die Schulen sind geschlossen, alle versuchen zu Hause zu bleiben, um die Infizierungen einzudämmen. Alle Konzerte für März und April sind abgesagt oder verschoben, was im Mai passiert, bleibt abzuwarten.

Es wird sicherlich die eine oder andere Live-Streaming Aktion von mir bzw. mir und der Kapelle der guten Hoffnung geben, also folgt uns hier oder auf Instagram bzw. Facebook.

Passt gut auf Euch auf!

Eure Suli









40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für die Schule am Pappelhof mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung durfte ich ein Schullied entwickeln. Das war ein sehr bewegendes Projekt, sowohl Schülerinnen und Schüler als auch das pädagogische